Heute schon eine Reise gebucht?

Seit zwei Wochen fehlt mir einfach die Zeit mich ums Blog zu kümmern und dann mein erster Auftritt mit einem ultimativen Angebot, welches so unheimlich bizarr daher kommt. Wer von euch bisher noch nichts für den Jahresurlaub geplant hat, der kann über diverse Buchungsportale seine ganz persönliche Reise ins Konzenrationslager buchen.

Kam der Zeitgenosse nur per Bahn, ist die Anreise heute per Flug möglich und das auch zu moderaten Preisen. Das Wetter spielt auch halbwegs mit und Vollpension ist auch mit drin. Zuviel des Guten? Dann schaut selbst.

(über excitingtravel)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Heute schon eine Reise gebucht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s