new york city life

Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich habe einen großen Hang zu Urbanität und Metropolen. Insbesondere New York fesselt mich immer wieder an den Bildschirm, an Bücher oder Fotografien. Bisher habe ich es nicht in die Stadt der Städte geschafft, umso mehr hoffe ich, dass meine Obsession letztendlich keine Enttäuschung wird. Sei es drum. Jetzt zählt der schöne Moment, festgehalten von Diana in ihrem Fotoblog.

(über Diana’s Blography)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s