made in GDR – schöne Fundstücke mal gerebloggt

Ohne viel Geplänkel geht es jetzt sofort zu Schattenzwergs Blog und seiner urst duften Serie „Made In GDR“. Insbesondere DDR-Design erfreut sich einem stetigen Interesse und ich denke, man kann sich hier und da einfach mal entspannt erinnern oder inspirieren lassen.

(über Schattenzwerg)

2 Kommentare zu “made in GDR – schöne Fundstücke mal gerebloggt

  1. na vielen Dank fürs Verlinken 🙂 und einen guten Start hier mit dem Blog!

    leider habe ich in meiner reihe immer wieder längere zeiten ohne aktualisierungen, aber nach dem Urlaub lasse ich wieder etwas aus meiner Sammlung online kommen

    LG Andreas

    • Ja, vielen Dank. Nach längerer Abstinenz habe ich mich entschieden wieder ein Blog zu starten. Werde mich noch durch deine Posts wühlen, habe da schon einige klasse Referenzen entdeckt. Bis dahin einen schönen Urlaub für dich.

Kommentar verfassen

